Tritscheler neuer Dressensponsor der SV Guntamatic Ried


Die Tritscheler Rollladen – Sonnenschutz GmbH mit Sitz in St. Marienkirchen bei Schärding wird in der kommenden Saison auf der Schulter der Heim- und Auswärtsdressen der SV Guntamatic Ried-Profis vertreten sein.

„Mit Tritscheler unterstützt ein weiteres Innviertler Traditionsunternehmen die SV Guntamatic Ried. Tritscheler wird prominent auf unseren Dressen zu sehen sein. Damit ist eine hohe Sichtbarkeit österreichweit garantiert. Wir freuen uns sehr auf diese für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

Geschäftsführer Vinzenz Stocker erklärt: “Wir freuen uns als Innviertler Unternehmen den SV-Guntamatic Ried unterstützen zu können. Obwohl wir mittlerweile in vielen Bundesländern unsere Produkte liefern dürfen, sind wir doch in unserer Heimat stark verwurzelt. Sportvereine wie der SV-Guntamatic Ried leisten eine tolle Jugendarbeit und sind für viele ein großes Vorbild. Wir wünschen den Kickern eine gute Saison und freuen uns schon auf spannende Spiele.“

Tritscheler – mehr als 50 Jahre Erfahrung bei Wetter-, Licht- und Sonnenschutzsystemen

Tritscheler zählt zu den führenden Herstellern von Wetter-, Licht- und Sonnenschutzsystemen in Österreich. Das Unternehmen kann auf mehr als 50 Jahre Erfahrung als Komplettanbieter in diesem breiten Tätigkeitsfeld zurückgreifen. Derzeit beschäftigt die Tritscheler Rollladen – Sonnenschutz GmbH rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort St. Marienkirchen sowie ca. zehn Mitarbeiter im Außendienst, die ihren Wohnsitz zentral in dem zu betreuenden Kundengebiet haben und somit eine optimale Kundenbetreuung in ganz Österreich gewährleisten können. Mehr Infos unter www.tritscheler.at.